Die drei ??? Podcast

Interviews und Record-Release-Features

Interview mit Katrin Fröhlich

Heute zu Gast unserem ??? Podcast: Katrin Fröhlich, die für uns ‚Die drei ??? und die singende Schlange‘ eingelesen hat. Katrin spricht in den Hörspiel-Folgen die Figur Allie Jamison – und ist die Schwester von Bob Andrews Sprecher Andreas Fröhlich.

Veröffentlicht am 19.08.2020 / 00:03

Anmerkungen
Heute zu Gast unserem ??? Podcast: Katrin Fröhlich, die für uns ‚Die drei ??? und die singende Schlange‘ eingelesen hat. Katrin spricht in frühen Hörspiel-Folgen (und in dem aktuellen ??? Live Hörspiel) die Figur Allie Jamison, hat natürlich auch als Kind vor dem Einschlafen ??? Platten gehört – und ist die Schwester von Bob Andrews Sprecher Andreas Fröhlich. Im Interview erzählt sie von den Hörbuchaufnahmen und schildert uns ihrer Sicht auf die Serie die drei ???. Nichts gegen Bob und Justus - aber Peter ist der tollste!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.